logo sozialer zusammenhalt          

Besondere Zeiten verlangen besondere Taten.
Pandemie bringt uns alle auseinander - der Stadtteil aber hält noch mehr zusammen!
#stadtteilhaeltzusammen

Eine besondere Aktion entseht im Bürgerzentrum dank dem Engagement von den Stadtteilbewohner*innen:

am diesjährigen Heiligabend bekommen mehrere Senioren im Stadtteil Ostend/Ziehers-Süd leckeres Essen sowie das Herz warmenden Geschenke nach Hause gebracht..

Das Essen wird gekocht und gesponsert von Katja Kellermann und Anita De Marchi vom Restaurant Panorama in Hofbieber. Den "Lieferservice" übernehmen Bewohner*innen und Ehrenamtliche aus Ziehers-Süd gemeinsam mit dem AWO-Team und dem Stadtteilbüro aus dem Bürgerzentrum.

8b Essen und GEschenke für Senioren 24.12.2020

Auf diese Geschenke können sich bereits jetzt viele Senioren freuen. Die GEschenke sind die Spende von Fulda stellt sich quer.

8a Essen und GEschenke für Senioren 24.12.2020

Nächste Termine

Keine Termine