logo sozialer zusammenhalt          

Am 30. Juli um 16 Uhr fand der 2. Stadtteilspaziergang in Ziehers-Süd und Ostend statt, bei welchem die bereits erfolgten Maßnahmen im Rahmen des Förderprogramms "Sozialer Zusammenhalt" betrachtet wurden.

Adriana Oliveira und Martin Jahn sind mit  26 Personen durch das Quartier gegangen. Start war am Bürgerzentrum Ziehers-Süd und dann ging es einmal entlang des Gert-von-le-Fort-Wegs zum Gallasiniring über den Germania Sportplatz zum neuen Stadtteilcafé.

 

Zum Abschluss des Spaziergangs wurden alle Beteiligten auf ein Getränk und einen kleinen Snack im neuen Café eingeladen. Hier konnten alle das herzlichen Ambiente gekürt mit der warmen Abendsonne genießen.

12 Stadtteilspaziergang 31.07.2021 2

Nächste Termine

28Sep
Dienstag, 28 September 2021
16:00 - 17:30 Uhr
"Gute Nacht, mein Kind..."