Logo für STadtteilcafe Logowettbewerb Iryna Böhm Zeichenfläche 1 Kopie 4                   logo sozialer zusammenhalt          

Der Impfbus stand am Montag, den 14.Februar, auf dem Parkplatz in der Petersberger Straße bereit – und viele haben das Angebot angenommen. Auch “Erstimpfer” waren dabei! Als Überraschung bekamen alle ein Geschenk zum Valentinstag. Das war eine gute Idee, denn am Tag der Liebe etwas zum Wohl der Gemeinschaft zu tun ist ja durchaus passend!

Danke also allen, die zum Impfen kamen.
Und ein besonderes Danke all jenen, die die Bastelarbeiten gemacht haben: Die “Aktiven Senioren” des Bürgerzentrums Ziehers-Süd” und die “Stadtteilmütter” vom Gallasiniring.

Das Motto heißt:
In einer echten Gemeinschaft wird aus vielen Ich ein Wir. (Prof. Dr. Erwin Ringel)

 

val impf 2 1 640x571  val impf 3 640x599  val impf 4 640x580

Nächste Termine

Keine Termine